Samstag, 22. September 2012

Impressionen vom Freitag

 So - nachdem Silke (GetuemII) den Kampf mit dem Vodafonstick für mich gewonnen hat und das Ding läuft, kommen hier die ersten Bilder vom Freitag! Oben richten unsere treuen Helfer Dietmar, Martina und Jochen die Welcome-Tüten.
 Schon bei der ersten Demo sind die Stühle bis hinten besetzt - Dietmar zeigt Augenvarianten.

 Im Zelt ist es noch etwas ruhig; darum gibts eine kugelrunde Kuschelrunde mitder frischgebackenen Mama!



 Claudia und ihre Freundin harren der Horden, die da kommen :-)


 Letzte Vorbereitungen vor dem ersten Ansturm!
 Die Bilder sind etwas durcheinandergeraten; hier zeigt Dorry eine Herbstperle mit einem schnuckligen Igel.

 Michaela Maria Möller zeigt das Aufbauen und Feuerpolieren einer ihrer beeindruckenden Hohlperlen, in welche sie an einer Graviermaschine Muster einschleift.

 Den Abschluss vom Freitag machte Claudia mit einer Schmetterlingsperle. Da bekommt der Begriff Stringercontrol direkt ganz neue Dimensionen.

Dazwischen hatte ich leider versäumt, Sabine Frank währent ihrer Demo zu fotografieren - sie zeigte einen tollen, schwungvollen Gecko. Und selber fotografieren kann ich mich ja auch nicht... Aber die Bilder der fertigen Perle reiche ich nach.
So, der Saal brummt schon!