Dienstag, 3. Mai 2011

Abstimmung

Geschafft! (Das ging ja schneller als ich dachte....)

Rechts seht ihr das Abstimmungs-Tool; es ist ein Gratis-Code von www.pollcode.com und darum englisch.
Ihr könnt ab sofort:

Euren Favoriten anklicken. Mehrfachnennungen sind möglich, beschränken kann ich sie nicht, alle anklicken wäre also theoretisch möglich, aber unsinnig - wie wärs mit 3 Nennungen?

Mit "vote" bestätigt ihr Eure Wahl; mit "view" seht ihr das Resultat.
Mehrfach abstimmen ist nicht möglich; die Site lässt nur einmal abstimmen pro IP-Adresse zu.

Dieses Abstimmungswerkzeug ist das Beste, was uns zurzeit zur Verfügung steht; neuere Mitglieder kommen nicht in den internen Bereich des Forums, und ich möchte das Abstimmen diesmal wirklich ALLEN Mitgliedern mit Internet-Zugang ermöglichen.
Möglicherweise verirrt sich die eine oder andere "Fremdstimme" von Nichtmitgliedern in die Abstimmung - das nehmen wir für dieses Jahr in Kauf.

Viele Grüsse aus dem Vorstand
Angela