Sonntag, 16. Januar 2011

Neues aus dem Verein


Hallo liebe Leute,

zunächst mal wünsche ich allen - wenn auch etwas verspätet - ein frohes neues Jahr; auf dass 2011 Euch bringt, was ihr Euch erhofft. Noch blühen die Krokusse zwar nicht, aber der Schnee schmilzt, und irgendwann kommt er - der Frühling. :-)

Hier ein kleiner Ausblick über die Vereinsaktivitäten:

Glas und Kunst im Park Mannheim
28./29. Mai 2011

Der Verein möchte wiederum mit einem Stand an der Ausstellung teilnehmen.
Wer würde uns helfen bei der Standbetreuung? Martina oder Angela geben gerne per Mail Auskunft.

Ausserdem möchten wir den Auftritt gerne etwas attraktiver gestalten; wer von den Mitgliedern würde uns eine Perle für Ausstellungszwecke zur Verfügung stellen? Natürlich mit Visitenkarten, die von den Besuchern auch mitgenommen werden können.

GlasperlenSymposium Wertheim
23.-25. September 2011

Auch hier werden Angebote zur Mithilfe dankend angenommen. :-)

Webseite:
Wie einige von Euch bemerkt haben, ist unter www.glasperlenspektrum.de zurzeit nur gerade die Startseite erreichbar. Wir arbeiten daran, aber die Kommunikation mit dem Provider ist etwas harzig. Bis auf weiteres könnt Ihr Euch auf dem Blog über Vereinsaktivitäten informieren.

Viele Grüsse aus dem Vorstand
Angela